www.Trainingsglas.de


Wir lieben Training! Ob mit unseren eigenen Hunden oder den Teilnehmern in unseren Hundeschul-Kursen! Ob Bleib-Übungen, die neue Dogdance-Choreo oder die perfekte Anzeige bei der Zielobjektsuche … Wir trainieren viel und sind immer auf der Suche nach neuen Trainingsanregungen für Hund & Mensch.

Und trotzdem haben wir uns immer wieder dabei ertappt, dass wir ganz oft das gleiche üben – meistens das, was sowieso schon so gut klappt ;-) – und einige Übungen wurden zwar begonnen, jedoch nicht wirklich zielstrebig weiter geübt und irgendwann vergessen.

Damit unser Training abwechslungsreich bleibt und wir uns gezielt mit unseren kleinen und großen Baustellen beschäftigen, kam uns die Idee mit dem Trainingsglas. Ab diesem Zeitpunkt stand bei uns tatsächlich ein Trainingsglas mit all unseren Wunsch-Übungen auf zahlreichen kleinen Schnipselchen im Haus und wir haben ganz fleißig damit gearbeitet: ein paar Schnipsel ziehen und los üben!

Schnell ließ uns die Idee nicht mehr los, ein mobiles Trainingsglas auf dem Smartphone zu haben, das man bequem überall mit hinnehmen, sofort beim Üben verwenden und schnell mit neuen Übungen und Anregungen befüllen kann – ganz individuell und unkompliziert. Und hier ist es nun! Das mobile Trainingsglas mit über 400 Übungen, Bildern und Videos rund um das Training mit Eurem Hund. Neben den vorgegebenen Kategorien und Übungen könnt ihr das Trainingsglas ganz einfach selber befüllen und so für noch mehr Abwechslung beim Training sorgen. Hier findet ihr noch mehr Ideen für Euer Trainingsglas!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Trainingsglas! Die Ursprungs-Idee zum Trainingsglas könnt ihr hier genau nachlesen: http://www.easy-dogs.net/home/blog/training/gastautor/trainingsglas.html

www.Pfotentrainer.de